Ringhotels
Vinaora Nivo Slider

Peter Gnewuch

Als Smutje auf dem Fischkutter seines Vaters begann er seine Laufbahn, bevor er eine Ausbildung zum Koch absolvierte und mehrere Stationen in verschiedenen Hotels und Restaurants in Norddeutschland durchlief. 1974 setzte er sich noch einmal auf die Schulbank, um seinen Küchenmeister zu machen. Zusammen mit seiner Frau wird heute das Hotel Klövensteen und auch das renommierte Restaurant "Reitstall Klövensteen", das für seine exzellente Küche weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins und Hamburgs bekannt ist, betrieben. Peter Gnewuch wurde vom Weltverband der Köche mit dem "MasterChef"-Prädikat ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, die er weltweit mit nur 501 Berufskollegen teilt.

Das Kochbuch von Heinz Peter Gnewuch

Das Kochbuch für die moderne berufstätige Hausfrau und ihren emanzipierten Mann.

    •    über 100 Rezepte

    •    alle Gerichte sind für das Kochen in der Haushaltsküche konzipiert

    •    Tipps & Tricks vom Küchenmeister

    •    Vorspeisen & Suppen

    •    Fleisch- und Fischspezialitäten

    •    Desserts

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Sa, So und FT    12:00 - 15:00 Uhr
Sa, So und FT 18:00 - 24:00 Uhr

Das Kochbuch

Hier erhalten Sie das Kochbuch:

- Hotel Klövensteen
- Restaurant Reitstall Klövensteen

HolidayCheck

Tripadvisor

Jagdschloss Kotelow

Restaurant Reitstall Klövensteen